https://www.facebook.com/Kaarst/posts/4920212717995301

Diese Woche gab es in Kaarst ein mobiles Impfangebot in der Jugendfreizeiteinrichtung „Die Insel“. Danke an alle Helfer die vor Ort waren und diese Aktion tatkräftig unterstützt haben!

Viele tolle Ferienaktionen wurden für die Kids in Kaarst auf die Beine gestellt. Hier können sich die Kids austoben und die Ferien genießen.

Das Unwetter hat uns dieses Mal zum Glück verschont. Kaarst trauert und ist in Gedanken bei all den Opfern, die durch das Unwetter alles verloren haben. Umso wichtiger ist, dass wir Zusammenhalten und helfen, wo wir nur können. Danke an unsere DLRG Ortsgruppe Kaarst e.V. und unserem DRK Kaarst-Büttgen die aktiv unterwegs sind um zu helfen!

Wer helfen möchte kann das tun! Unter dem Motto „Kaarst hilft!“ sammeln wir in Kooperation mit Kaarster helfen e.V. und der Ahmadiyya Muslim Jamaat Neuss/Kaarst Spenden für die Opfer.

Spendenabgabe in der Rathausgalerie Kaarst:

Sonntag, den 18.07.2021, 16.00 – 18.00 Uhr

Montag, den 19.07.2021 von 18.00 – 20.00 Uhr

Wir sammeln ausschließlich folgende Artikel:🚨Hygieneartikel aller Art (neu)🚨Windeln🚨Haltbare Lebensmittel (Nur im Karton mit Aufschrift)🚨Babynahrung🚨Schlafsäcke🚨Tiernahrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.