Bild des Tages

Pic of my day:

Als wir dann irgendwann zu Hause waren, hing dieses tolle Bild an unserem Gartenzaun und so etwas ist einfach unbeschreiblich toll. Danke Katja, Friedrich, Tobias und Jacob. 

Danke, liebe Kaarster, Büttger, Holzbüttger, Vorster und Driescher für ein unglaubliches Ergebnis. 

Ich freue mich sehr darauf, eure Bürgermeisterin zu sein. Gemeinsam bringen wir Kaarst ins 22. Jahrhundert!

 

#EineBaumBürgermeisterinfüralleKaarsterBüttgerHolzbüttgerVorsterDriescher

Tag der Entscheidung

Heute ist er also – der Tag der Entscheidung. Ich bin echt gespannt! 

Mein Team und ich haben alles getan, was möglich war, sind über unsere Grenzen sowohl zeitlich als auch finanziell gegangen. Wir sind dabei zu noch besseren Freunden geworden und das ist mit das Wichtigste für mich. 

Stellvertretend tausend Dank für alle an mein Kernteam: David Engelbrecht– Chris Wehrmann – Jan Günther – Dirk Salewski

Viele, viele Menschen haben mich während dieser Zeit mit ihren Worten und Taten sehr berührt. Menschen, die ich kenne, aber auch ganz viele Menschen, die zu mir gekommen sind mit den Worten: “Wir kennen uns nicht, aber wir haben gesehen, dass Ihnen Menschen wirklich wichtig sind.“

Eine Welle der Sympathie ohnegleichen. Dies, mein Team und meine Familie trägt mich und hat mir Kraft für den Wahlkampf gegeben. Dafür ein herzliches Dankeschön an euch alle. 

Ein herzliches Dankeschön auch allen Wahlhelfern, die seit 7 Uhr die Wahllokale bis zur Auszählung betreuen. Danke ganz persönlich, aber auch im Namen der Demokratie. 

Nun ist es bis 18 Uhr in eurer Hand. 
Egal wie es ausgeht: DANKE!

 

#einebaumfürkaarst
#einebaumfürallebürger
#einebaumfürkaarstbüttgenholzbüttgenvorstdriesch
#kaarst

Kurzvideo – IHK-Gespräch, Thema: Coronahilfe

Kurzvideo 5: Zertifizierung vs Coronahilfe; von meinem Besuch bei der IHK und meinem Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK, Jürgen Steinmetz. 

P.S.: Wer die Langversion von 48 Minuten sehen möchte, kann dies über diesen Link tun:

 https://www.youtube.com/watch?v=xa_urF1FSpU&feature=youtu.be

Kurzvideo 4 – IHK-Gespräch,
Thema: IKEA-Altstandort

Kurzvideo 4, IKEA Altstandort, von meinem Besuch bei der IHK und meinem Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK, Jürgen Steinmetz:

P.S.: Wer die Langversion von 48 Minuten sehen möchte, kann dies hier tun: 

#einebaumtrifftwirtschaft
#meinebaumfürkaarst
#kaarst

Einen ganz besonderen Dank an mein Teammitglied Christian El Arguioui, der die Kurzfilme zusammengeschnitten hat.

Kurzvideo 3 – IHK-Gespräch, Thema: Regiobahn

Kurzvideo 3 zur Regiobahn, von meinem Besuch bei der IHK und meinem Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK, Jürgen Steinmetz. 

Wer die Langversion von 48 Minuten sehen möchte, kann dies hier tun: 

https://www.youtube.com/watch?v=xa_urF1FSpU&

Einen ganz besonderen Dank an mein Teammitglied Christian El Arguioui, der die Kurzfilme zusammengeschnitten hat.

Kurzvideo 1 – IHK-Gespräch/Thema Wirtschaft

Kurzvideo 1 von meinem Besuch bei der IHK und meinem Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK, Jürgen Steinmetz.

PS: Wer die Langversion von 48 Minuten sehen möchte, kann dies über den diesen Link tun: https://www.youtube.com/watch?v=xa_urF1FSpU&

#einebaumtrifftwirtschaft
#meinebaumfürkaarst
#kaarst

Einen ganz besonderen Dank an mein Teammitglied Christian El Arguioui, der die Kurzfilme zusammengeschnitten hat.