Vier Stunden sind wir durch ganz Kaarst gefahren, weil wegen Corona die Jahreshauptversammlung mit den Ehrungen nicht heute stattfinden kann – und durften Beförderungen aussprechen: zur Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann und Oberfeuerwehrmann und Frau.

Andreas Türlings habe ich den herzlichen Dank für seine Arbeit im Namen der Stadt Kaarst ausgesprochen und ihn entpflichtet, aber er bleibt der Feuerwehr erhalten, und Markus Block und Marcel Breuer übernehmen und sind zusammen nun stellvertretende Löschzugführer seit dem 15.6.2020.

Thomas Vaudrevange wurde zum Brandmeister ernannt. Frank Schmitz wurde Oberbrandmeister, Thomas Meincke Hauptbrandmeister, Vincent Verhoeven Oberfeuerwehrmann, Fabienne Hürter Oberfeuerwehrfrau, Andreas Esser Oberfeuerwehrmann, Timo Eigen Oberfeuerwehrmann, Sven Liedtke Oberfeuerwehrmann.

Tausend Dank an unsere ganze freiwillige Feuerwehr! Danke für unsere Sicherheit in Kaarst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.