Happy 60. Geburtstag liebe DJK Holzbüttgen – ein Verein, der entstanden ist aus dem Gedanken, dass „Sport verbindet“

Theo – links neben mir – hat den Verein vor 60 Jahren mit gegründet und hatte viel zu erzählen. Inzwischen ist die DJK das sportliche Herz von Holzbüttgen und insbesondere mit den DJK Holzbüttgen Floorball und den Tischtennisspielern extrem erfolgreich. Tolle Jugendarbeit, tolles junges und engagiertes Vorstandsteam – Tobias, Dennis und Wini – ihr seit die Besten – happy Birthday und Danke an alle Helfer und viel, viel Spaß beim Familienfest am Sonntag.

PS: Wenn man zu einem Sportverein kommt, gehts auch mal um die Ehre. Diesmal um die Tischtennisrundlaufehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert