Soooo cool! Der Spiel- und Freizeitpark in Holzbüttgen am Bruchweg ist eröffnet. Ein wunderbares Beteiligungsverfahren durch das Bebop Kaarst, das Familienzentrum Zapageck e.V., die Grundschule und Unterstützung des ansässigen Vereins DJK Holzbüttgen von Kindern und Jugendlichen ist dem vorangegangen. 1.4 Millionen und viel Schweiß stecken in dieser Anlage. Ob Boulebahn, Klettergerüst, Pump Track, Fitnessgeräte für Alt- und Jung, Seilbahn, Sport- und Lauffeld und schöne Aufenthaltsbereiche – alles gibt es.

Meine Bitte: nutzt die Anlage, aber haltet sie auch sauber, damit viele Menschen daran Freude haben. Danke an alle Helfer und Unterstützer dieses Tages. Eingedeckt-Eventausstattung DRK Kaarst-Büttgen

Special Thanks an unser Bau- und Jugendamt der Stadt Kaarst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.