Als Vorsitzende des Kuratoriums der Sparkassenstiftung der Sparkasse Neuss/Kaarst durfte ich zusammen mit Dr. Volker Gärtner ganz viele Schecks für tolle Projekte von gemeinnützigen Organisationen verteilen.

Das Familienzentrum Zapageck e.V. bekommt nun sein Kletterschiff, ein Segelboot der Integration wird gebaut, die Tuppis Tuppenhof Vorst baut weiter, Thomas Schröder von der Bruderschaft in Vorst freute sich für Geld für Fahnen und die Jugendarbeit, die Büttger Schützen bekamen einen Scheck ebenso wie die SG Kaarst 1912/35 e.V. und der VfR Büttgen 1912 e.V. sowie zwei weitere Kitas für Spielrasen und ebenfalls ein Kletterschiff.

Die DJK Holzbüttgen Floorball dürfte sich auch über Geld für Materialien für ihre Jugendarbeit freuen. Der Verein Culture without Borders wurde für sein Projekt „Park der Sinne“ unterstützt. Diesem auch Danke für die Gastfreundschaft! Tausend Dank an Klaus Stevens Kaarst für die tollen Fotos von glücklichen Menschen

PS: ein toller Job als BM’in!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.