Der Initiativkreis Kaarst total hat heute schweren Herzens das für Anfang September geplante Fest 2021 absagen müssen. Es fehlt einfach an Planungssicherheit. Die weitere Pandemie-Entwicklung und daraus resultierende Auflagen für ein solches Megafest sind nicht absehbar. Der Initiativkreis Kaarst total freut sich jedoch darauf, im Jahre 2022 wieder durchzustarten und wird bereits frühzeitig mit der Planung des Festes beginnen. Bürgermeisterin Ursula Baum blickt bereits nach vorne: „Wir müssen nun schon das zweite Jahr auf unser geliebtes Stadtfest verzichten. Umso mehr freue ich mich aber schon jetzt auf den Re-Start und eine erfolgreiche Fortsetzung im nächsten Jahr.“

Mehr Infos: www.kaarst-total.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert