Stolz auf unsere 9:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kaarst:

Am vergangenen Samstag endete für 9 Feuerwehrfrauen und -männer der Feuerwehr Kaarst ihr erster Grundausbildungslehrgang.​​​​ Pandemiebedingt fand der theoretische Teil erstmals online statt. Die praktische Ausbildung für die „grundlegenden Tätigkeiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz” konnte, nach ersten Verschiebungen, nach der gesunkenen Inzidenz, unter strengen Vorgaben stattfinden.​​​​ Alle Teilnehmer aus den Löschzügen Kaarst und Büttgen konnten den Lehrgang erfolgreich abschließen.​​​​ Wir gratulieren den Absolventen zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf die Unterstützung bei zukünftigen Einsätzen.

PS: Kennt ihr schon den Recruiting Film auf unserer Facebookseite ? Schaut Euch an, was es heißt, Mitglied bei der Feuerwehr Kaarst zu sein!

https://www.facebook.com/feuerwehr.kaarst/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.