Katzenhilfe selbstlos – dafür steht Cornelia Schmitz und ihr Team der Conny’s Notfellchen Hilfe. Unglaublich, was sie für die kleinen Vierbeiner leisten. Leider kann ich keine Katze halten, daher habe ich mich unheimlich über den bestellten Katzenkalender 2021 gefreut. Herzlichen Dank!

Wer dem Team noch etwas Gutes tun will, Geld für Futter, Krankenhausrechnungen, ist mehr als willkommen. Spendenquittung gibt es auch! Zur Aufgabe: „Das Hauptaufgabengebiet ist die Versorgung und Aufnahme von verwahrlosten, verlassenen oder verletzten Katzen, die alleine nicht mehr klar kommen würden. Wenn es erforderlich ist, werden die Katzen tierärztlich versorgt, aufgepäppelt und gepflegt. Sollten die Katzen heimatlos sein, werden sie in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.“

Mehr über Conny und ihren selbstlosen Einsatz für die Samtpfoten:

www.connys-notfellchen-hilfe.de

Ein ehemaliges „Notfellchen“ im neuen Zuhause, Foto mit freundlicher Genehmigung von Uschi Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.