Jetzt ist es ganz offiziell: ich bin Bürgermeisterkandidatin und Spitzenkandidatin der FDP mit Listenplatz 1. 

Mit einem Mix aus jung und mittelalt, Frauen und Männern sowie einem top engagierten Team, geht die FDP Kaarst in den Wahlkampf. Das Wahlprogramm wurde einstimmig verabschiedet. Die FDP war insbesondere dank Dirk Salewski schon vor Corona digital mit einer Cloudlösung und Videokonferenzen unterwegs, so dass wir in Abend- und Wochenendschichten dieses gut zusammenstellen konnten. 

Danke an unseren noch Fraktionsvorsitzenden Günter Kopp – der zum Ende der Wahlperiode ausscheidet und seine Frau Beate Kopp, die aber weiterhin den Liberalen Senioren vorsteht, für ihre tolle Unterstützung, sowie an den Versammlungsleiter MdB Otto Fricke – super gemacht! 

Bild v.l. : David EngelbrechtSilke PescherUrsula BaumDirk Salewski, Astrid Werle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.