In dieser Woche hat sich #Bürgermeisterin Ursula Baum vor allem um den Aufbau von #Testzentren in Kaarst bemüht. Mit Erfolg: Drei Apotheken und ein zentrales Testzentrum in der #Pampusschule nehmen teilweise ab der kommenden Woche den Betrieb auf. Ab dem 1. April sind alle Einrichtungen geöffnet und bietet die kostenlosen Schnelltests an. „Das war ein hartes Stück Arbeit – aber es hat sich gelohnt“, kommentiert Ursula Baum, die sich bei den Unternehmern und bei der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Büttgen für die schnelle Zusammenarbeit bedankt. Alle vier Betreiber stellen sich im Video vor.

https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FKaarst%2Fvideos%2F717301502270138%2F&show_text=false&width=560

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.