Diese Woche stand ganz im Zeichen der „EXPO REAL„: Bürgermeisterin Ursula Baum war Anfang dieser Woche auf der führenden Immobilienmesse in München und hat zusammen mit der Wirtschaftsförderung Stadt Kaarst für die Kaarster Gewerbegebiete geworben. Die Messe war zudem eine gute Gelegenheit, das bestehende Kontaktnetzwerk zu erweitern: Mit Niels Perpeet von der Landmarken AG, Michael Steinforth von ISS Deutschland, Sebastian Lindner von Anteon Immobilien GmbH & Co. KG und vielen anderen entstanden angenehme und fruchtbare Gespräche. Die Kaarster Delegation kehrt mit frischen Impulsen und Ideen an den Niederrhein zurück und freut sich, in den eigenen Gewerbegebieten nun die nächsten Schritte anzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert