Impfung am Samstag im Kaarster Bürgerhaus – Dank Kaarster helfen e.V. und unseren ehrenamtlichen Helfern, wird es am Samstag für alle Wartenden warme Getränke geben. (Spende willkommen). Wir haben auch Stühle besorgt, die wir entlang der Warteschlange ausgeben und Dank Spenden auch 40 Regenschirme zum ausleihen. Trotzdem warm und regenfest anziehen – das Wetter soll bescheiden werden.

Beste Nachricht ist aber, dass ich aushandeln konnte, dass 5 Impfärzte nach Kaarst kommen! Es könnte also schneller gehen. Leider immer noch ohne Termin, dabei wäre das so einfach, denn alle unsere Testzentren können das auch und es klappt hervorragend. Nach wie vor Fehler im System bei der KVNordrhein Kassenärztlichen Vereinigung NRW – könnte so einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.