Netzwerke und die Kaarster machen es möglich!

Nachdem der Kreis nur in Neuss ein Zentrum zum Testen eröffnen konnte, habe ich mich für Kaarst alleine auf den Weg gemacht. Fragen kostet nichts und man findet immer Mitmacher. Das ist das Schöne an Kaarst.

Danke an die drei Unternehmer/innen und die Schützenbruderschaft in Büttgen, die die Pamusschule bereitgestellt haben. Nachdem wir die Bereitschaft aller hatten, ein dickes Danke an den Landrat, der auf jeden meiner Anrufe reagiert und im Kreis alle Genehmigungen unbürokratisch geschaffen hat.

So, liebe Kaarster: wir alle wollen unser Leben zurück. Unsere Wirtschaft will endlich wieder Geld verdienen, also lasst euch testen, bevor ihr irgendwohin geht. Ich denke, es wird kommen, dass man nur mit einem Negativtest Läden betreten kann.

Kaarst
Broicherdorf-Apotheke
Ludwig-Erhard-Straße 2
Stadt des Testzentrums: 1. April
Terminvergabe: online über
https://apo-schnelltest.de/broicherdorf-apotheke

Stern-Apotheke
Maubisstraße 25-27
Start des Testzentrums: 23. März
Terminvergabe: online über
https://testedichschnell.de/stern-apotheke-kaarst/

Holzbüttgen
Kreuz-Apotheke
Lindenplatz 4
Start des Testzentrums: 24. März
Terminvergabe: online über
www.testzentrum-kaarst.de

Büttgen
Pampusschule
Pampusstraße 1
Start des Testzentrums: voraussichtlich 29. März
Terminvergabe: online ab dem 26. März
www.covid-test-team.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.