Test gemacht – Ergebnis online morgen abrufbar – bitte Daumen drücken!

Als ich ankam und meinen Perso abgab, sagte der junge Mann: „Wir wohnen auf der gleichen Straße“, bei der Anmeldung sagte ein weiterer junger Mann: „Wie läuft der Wahlkampf?“ Er kam aus Driesch und ich kannte ihn von der Feuerwehr. Fazit: Hilfreiche und aktive Kaarster sind überall! Danke u.a. an diese beiden für ihren Einsatz. 

Es waren auch viele Kinder da, die getestet werden mussten, und die Sorgen der Eltern waren u.a., wie man das alle hinbekommen kann, wenn das Kind nun wieder in Quarantäne ist mit Job etc. … Neben der Digitalisierung eine weitere Herausforderung. Corona wird uns weiter begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.