750 Euro für die von Hochwasser betroffene Stadt Schleiden durch das #TaxiaufSpendentour des Taxiunternehmen Wiland Brodka– einfach toll!!! Wer mitfährt, spendet automatisch für einen guten Zweck.

Info: Da wir als Kaarster helfen e.V.satzungsgemäß das Geld für die Hochwasserregionen nicht annehmen können, habe ich diesen Kontakt hergestellt:

Spendenkonto Kontoinhaber:

Stadt Schleiden, Kreditinstitut:

Kreissparkasse Euskirchen / IBAN: DE02 3825 0110 0003 1002 94 / BIC: WELADED1EUS

oder Kreditinstitut:

VR-Bank Nordeifel / IBAN: DE46 3706 9720 5000 5600 16 / BIC: GENODED1SLE

Verwendungszweck: „SPENDE HOCHWASSER / 84140000“

Bitte angeben, ob eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden soll. Falls ja, bitte die Adresse bei der Überweisung mit angeben. Leider können wir keine Spenden über Paypal annehmen, da die Stadt Schleiden als wirtschaftliches Unternehmen eingestuft wird und dadurch Gebühren entstehen, die bei der Spende zum Abzug kommen würden. Vielen herzlichen Dank für alle bereits getätigten Spenden und im Voraus für alle noch eingehenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.