Heute ist er also – der Tag der Entscheidung. Ich bin echt gespannt! 

Mein Team und ich haben alles getan, was möglich war, sind über unsere Grenzen sowohl zeitlich als auch finanziell gegangen. Wir sind dabei zu noch besseren Freunden geworden und das ist mit das Wichtigste für mich. 

Stellvertretend tausend Dank für alle an mein Kernteam: David Engelbrecht– Chris Wehrmann – Jan Günther – Dirk Salewski

Viele, viele Menschen haben mich während dieser Zeit mit ihren Worten und Taten sehr berührt. Menschen, die ich kenne, aber auch ganz viele Menschen, die zu mir gekommen sind mit den Worten: “Wir kennen uns nicht, aber wir haben gesehen, dass Ihnen Menschen wirklich wichtig sind.“

Eine Welle der Sympathie ohnegleichen. Dies, mein Team und meine Familie trägt mich und hat mir Kraft für den Wahlkampf gegeben. Dafür ein herzliches Dankeschön an euch alle. 

Ein herzliches Dankeschön auch allen Wahlhelfern, die seit 7 Uhr die Wahllokale bis zur Auszählung betreuen. Danke ganz persönlich, aber auch im Namen der Demokratie. 

Nun ist es bis 18 Uhr in eurer Hand. 
Egal wie es ausgeht: DANKE!

 

#einebaumfürkaarst
#einebaumfürallebürger
#einebaumfürkaarstbüttgenholzbüttgenvorstdriesch
#kaarst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.