Gutes tun: Im Ahrtal ist noch viel zu tun. Danke an Lions Club Kaarst Büttgen Korschenbroich und @itsforkids für direkte und schnelle Hilfe!

Symbolische Scheckübergabe vor dem Rathaus in Kaarst:

Der Lions Club Kaarst Büttgen Korschenbroich spendet 10.000 Euro für die Hochwassergeschädigten in Erftstadt. Davon sollen mindestens 5.000€ für die Unterstützung der Jugendhilfe durch die Caritas verwendet werden. Der Verein „It´s for kids“ legte daraufhin noch mal 5.000 Euro darauf, so dass nun insgesamt eine Summe von 15.000 Euro dem Lionsclub Voreifel zur Verteilung vor Ort zur Verfügung steht.

Auf dem Foto sind zu sehen: Frau Bürgermeisterin Ursula Baum, die Freunde des Lionsclubs Voreifel (vierter und sechster von links) , Uli Bohnen (zweiter von links) von „It´s for kids“ sowie die Lionsfreunde unseres Clubs Dr. Nicole Müller-Gilges, Horst Hartung (Präsident) und Werner Wodsak ( Schatzmeister)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.