Liebe Zapageck-Vorschul-Kinder 2021, wir sind sehr stolz auf Euch!

Über 77 Euro haben die Vorschulkinder des Familienzentrum Zapageck e.V. durch ihre Spielzeugspende für den KiTa-eigenen Martinsflohmarkt eingenommen. Diese so erreichte Spendensumme haben die Vorschulkinder dann am 10.12.21 unserem Verein geschenkt.

Bei eisigem Wind waren die Kids zum Rathausvorplatz gekommen und übergaben die Geldspende an unsere Vorsitzenden Ursula Baum und Wolfgang Mielke. Gemeinsam wurde das Lied „Klingglöckchen“ angestimmt und die „großen Kleinen“ haben mit Begeisterung und textsicher mitgesungen.

Herzlichen Dank für diese wundervolle Spende, die der Verein für Lebensmittelgutscheine verwenden wird. Die Gutscheine schenken wir noch im Dezember an MitMenschen in Kaarst, denen es nicht so gut geht. Nochmals Dank für Euren Besuch!

https://www.facebook.com/kaarsterhelfen/posts/1124779774932962

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.