Spatenstich – wunderbar – lange diskutiert aber nun kommt das Jugendzentrum in Vorst sowie ein weiterer Kindergarten. Spatenstich für Kita und Jugendeinrichtung am Eustachiusplatz!

Stadt Kaarst:

Heute war es soweit: Mit dem ersten Spatenstich fand der offizielle Start für den Neubau einer Kita und Jugendeinrichtung am St. Eustachiusplatz statt.

Bürgermeisterin Ursula Baum, die Bauträger Thorsten und Ingo Resing sowie die Träger der beiden Einrichtungen griffen zu den bereit gestellten Schaufeln, um den Baustart für das Neubauprojekt einzuläuten.

„Wir freuen uns, dass wir hier am St. Eustachiusplatz für die Kinder und Jugendlichen ein sehr gutes Angebot schaffen können. Die neue Kindertagesstätte wird helfen, dem Bedarf an Kitaplätzen weiter nachzukommen. Die Jugendfreizeiteinrichtung wird zu einem tollen Anlaufpunkt für alle Jugendlichen in Vorst und Umgebung“, sagte Bürgermeisterin Baum.

Mehr Infos unter: https://bit.ly/2WpverB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.