Stadt Kaarst:

Es wird hochsommerlich warm bei uns in Kaarst. Wer Abkühlung sucht, kann diese am Kaarster See finden.

Zum Start der Saison wurde ein neuer Fitness-Park mit elf Sportanlagen auf dem Gelände des Badesees eröffnet. Die in die Jahre gekommenen Strandhäuser wurden zudem saniert und neu beschichtet, eine Außendusche erneuert. Den Besuchern stehen damit neben der Bademöglichkeit zahlreiche neue Freizeitanlagen zur Verfügung. Die Eintrittspreise verändern sich nicht.

Aktuelle Informationen – auch zu den täglichen Öffnungszeiten – gibt es unter der See-Hotline 02182 1705-70 sowie auf der Internetseite der Kreiswerke Grevenbroich GmbH unter dem Link https://www.kw-gv.de/freizeit/kaarster-see.html.

Foto: Leslie Barabasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert