Liebe Kaarsterinnen und Kaarster, mir fehlt das gemeinsame Weihnachtsliedersingen, daher war ich vor zwei Wochen bei Mark Koll (Musikschule), um mit ihm darüber zu reden. „Weihnachtsliedersingen mit der Bürgermeisterin“ war meine Idee. Brainstorming tut immer gut und so haben wir Kantor Wolfgang Weber und Kantor Dieter Böttcher hinzugezogen und werden deren Friedensliedersingen-Idee – wie jedes Jahr – am 23. Dezember 2020 um 18 Uhr zusammen ONLINE für den Frieden und zu Weihnachten singen, umsetzen. Dieter Böttcher hat ein tolles Programm zusammengestellt, worauf ihr euch alle freuen könnt, und ich darf für alle die Weihnachtsgeschichte vorlesen. Sobald der Link da ist, posten wir diesen und freuen uns auf Mitsinger.

#GemeinsamfürKaarst #kaarst #kaarsterleben #einebaumfürkaarst https://fb.me/e/12ZG55BED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.