Am 10. August wird das Schwimmbad in Büttgen wieder öffnen! Die letzten Reinigungsarbeiten erfolgen gerade, und wir werden noch lernen, welche Corona-Regeln dann einzuhalten sind. Andere Schwimmbäder kriegen das auch hin. Freut euch mit mir – das Schwimmbad macht wieder auf!

Ein weiteres Hallo vom Kaarster See! Hier möchte ich erklären, warum es so wichtig ist, dass das Schwimmbad wieder aufmacht. Kinder müssen schwimmen lernen – und zwar, bevor sie diesen See betreten! Und Kinder darf man am See niemals alleine lassen, das ist schon gefährlich, man kann nicht sehen, wenn die Kinder untergehen. Deswegen: bitte, bringt eure Kinder vorher zum Schwimmen – dafür haben wir ein klasse Schwimmbad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert