Büttscher Schützenfest mit Geburtstagskind seine Majestät Helmut Reicharz II und seiner Rosi sowie den strahlenden Ministerpaaren.

Jungschützenkönig Mike Reicharz und Königin gekrönt unter den Augen der stolzen Eltern, seine Majestät Helmut Reicharz mit seiner Rosi.

Video: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid024XrBCd154i5JESF6GRaDRy12E3UzZPEY17mytHTDCZG8Qm7QVBB2mbjbhhFCPs8Tl&id=100008332008288

Gänsehautfeeling beim Schützenfest in Büttschen, wo die Deutschen Meister der DJK Holzbüttgen Floorball auf der Bühne gefeiert wurden.

Video:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0Nk8VA3hRgqGt7TyLwa1p9Exvk8NehPXnKhYKPMNz9VH8hU7LDYhK5WPaXEmMDkr9l&id=100008332008288

Schützenfestsonntag in Büttschen mit dem Empfang im Rathaus und anschließender Parade – wunderbar!

Schützenfest im Dorf

Büttcher Schützenfest gestartet mit Fassanstich vor dem Büttcher Rathaus mit dem ganzen Königshaus um Königin Rosi und König Helmut Reicharz II sowie seinem Sohn Mike Reicharz mit dem Jungschützenkönigshaus, dem Oberst und dem Vorstand der Bruderschaft.

Wir freuen uns auf tolle Tage in Büttgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert