S8 – Büttgen – ein Dauerthema, an dem der Stellvertretende Bürgermeister Heinz Kampermann und ich dran sind, heute in der NGZ. Auf meine Vermittlung hatten wir einen Termin über Thomas Nückel MdL/FDP – Vorsitzender des Verkehrsausschusses – bei Herrn Lünser/VRR, vor Corona, der aber abgesagt wurde und machen nun einen zweiten Versuch. Daher bitte weiter fleißig in der S8-Büttgen-Gruppe auf Facebook posten! Ohne vernünftigen ÖPNV und sichere Radwege ist die Mobilitätswende nicht hinzubekommen! Das MUSS aber unser Ziel sein!

P.S.: Für meinen Mann und meine Kinder ein Dauerthema und zum Verzweifeln. Mein Mann fährt inzwischen Fahrrad im Sommer und freut sich nicht auf die dunkle Jahreszeit. Meine beiden Töchter verdrehen nur die Augen zu dem Thema, weil sie über Jahre nach Neuss zu Schule fahren mussten.

https://rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/s8-in-buettgen-puenktlichkeit-ist-die-ausnahme_aid-52812977

(lesen mit RP+)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.