Viele reden einfach nur, zur Zeit insbesondere über Moria. Wir tun etwas in Kaarst! Heute ist das dritte Kind sicher gelandet und Glück hat einen Namen. 

Der Vorstand von Kaarster helfen e.V. war gerade in einer Vorstandssitzung, als die befreiende Nachricht kam: „Sie ist gelandet!“

Vorstandsbeschluss heute: die Weihnachtsschuhkarton-Aktion für alle bedürftigen Kaarster in Kooperation mit dem Sozialamt der Stadt Kaarst findet statt und wir werden nun unsere bisherigen Kooperationspartner, die evangelische und katholische Kirche sowie unsere Geschäftspartner wie Chris Wehrmann GreycellsThomas Röttcher REWE Familie Röttcher KaarstPAULkocht Küche.Bistro.DeliKüppers-Büttgen Baustoffe und Fachmarkt , @FischersLagerhaus befragen, ob sie wieder dabei sind. 
PS: Also stellt schon einmal einen Karton bereit!

Danke an mein tolles Team: Rena Wertheim, Leo Erdtmann, Wolfgang Mielke und (leider nicht auf dem Foto) Rony Nono.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.