Covid-19 Quarantäne für 14 Tage

Eine Freundin ist gestern positiv getestet worden, wir haben uns zwar nur kurz gesehen, aber da ich auch für alle anderen keine Gefahr sein möchte, bis ich getestet und eine Sicherheitszeit eingehalten wurde, bleibe ich zu Hause und bin vom Gesundheitsamt unter Quarantäne gestellt worden. 

Verhungern werde ich nicht – nach u.a. meiner Organisation zur Kaarster Corona Nachbarschaftshilfe #kaarsterhelfen, sind mir die Wege bestens bekannt und mein #NahkaufLange oder #REWERöttchers Thomas Röttcher wird uns beliefern. 

Jetzt heißt es warten auf den Test morgen und das Ergebnis.

Corona trifft uns alle, wir müssen uns leider auch darauf einstellen und verantwortungsvoll damit umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert