Papier – Papier vom Ordnungsamt der Stadt Kaarst = kurz gesagt, mein Mann und ich haben nun getrennte Schlafzimmer, er geht in die Kantine essen, weil mir die Küche gehört – bis die Quarantäne (wegen der Inkubationszeit) am Donnerstag, dem 27. August um 24:00 Uhr voraussichtlich endet. ABER: 

Test ist NEGATIV – Danke allen fürs Daumendrücken! 

Klar dürfte aber auch jedem sein, dass das immer weitergeht und jeden treffen kann. 

Wir werden mit Corona leben müssen. Ich appelliere bei allen an die Verantwortung gegenüber anderen und eins ist auch klar, für unsere Kinder müssen Lösungen gefunden werden. Bildung und soziale Kontakte sind superwichtig, da können wir „Alten“ eher mal verzichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert