Test, ja, aber auch Normalität: auch daher Verlagerung des Vorster Test-Centers auf den Eustachiusplatz. Tausend Dank noch einmal an die Evangelische Kirche für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Danke aber auch an das engagierte Team rund um Daniel Görnert – ich höre nur positive Stimmen aus Vorst!

Daniel Görnert

An unsere Vorster (und auch nicht-Vorster) Kunden des Corona Testzentrum in Kaarst-Vorst:Mit einem weinendem und einem lachenden Auge, verlagern wir unser Testzentrum vom wahrscheinlich schönsten Testzentrum im Katharina-von-Bora Haus auf den St.-Eustachius-Platz.Weinend, weil wir, uns, und wahrscheinlich auch unsere Kunden, dort sehr wohl gefühlt haben. Hier nochmal unseren Dank an die evangelische Gemeinde, insbesondere an Frau Zeller. Lachend, weil dies wieder ein weiterer Schritt in die Normalität bedeutet: das Katharina-von-Bora-Haus, kann nach und nach wieder seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden:Gemeindearbeit und Gotteshaus.Danke nochmal von uns allen für diese tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.