Danke an den scheidenden Horst Luhmer, und viel Erfolg, Julia Schulze Döring.

Beide sind Ehrenamtler, die sich in ihrer Freizeit für die Stadt Kaarst in Punkto Radwerkehr einsetzen. Herzlichen Dank!

Stadt Kaarst:

Stadt stellt neue Fahrradbeauftragte vor

Die Stadt Kaarst hat die neue Fahrradbeauftragte vorgestellt: Julia Schulze Döring kümmert sich ab sofort um die Interessen und Bedürfnisse der Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer in Kaarst und möchte die Verbesserung des Radverkehrs voranbringen. Sie übernimmt das Amt von Horst Luhmer, der bereits seit 2020 ehrenamtlich als Fahrradbeauftragter tätig war. Zur symbolischen Übergabe überreichte Luhmer der neuen Fahrradbeauftragten Schulze Döring eine goldene Fahrradklingel. „Ich freue mich sehr über mein neues Amt und die Aufgaben, die vor mir liegen. Mein Ziel ist es, das Fahrradfahren im Alltag zu fördern und Radfahren in Kaarst für jeden möglichst einfach zu gestalten“, sagt die neue Fahrradbeauftragte Julia Schulze Döring. Bürgermeisterin Ursula Baum begrüßt die neue Fahrradbeauftragte: „Ich freue mich, dass wir mit Julia Schulze Döring eine engagierte und fachlich kompetente Beauftragte für den Radverkehr gewinnen konnten. In Kaarst stehen spannende Aufgaben im Radverkehr vor uns, bei denen uns Julia Schulze Döring gut unterstützen kann. Mein besonderer Dank gilt Horst Luhmer, der sich seit 2020 ehrenamtlich als Fahrradbeauftragter engagiert und wertvolle Arbeit geleistet hat.“

Wer Wünsche, Mängel oder Verbesserungsvorschläge zum Thema Radverkehr hat, kann die neue Radverkehrsbeauftragte per E-Mail erreichen unter radverkehr-kaarst@outlook.de.

Foto: Bürgermeisterin Ursula Baum(rechts) verabschiedet Horst Luhmer (links) und begrüßt Julia Schulze Döring (mitte) als neue Fahrradbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert