Freude pur bei mir!

Pünktlich fertig und deutlich innerhalb des Kostenrahmens – der Kita-Neubau an der Birkhofstraße macht schon vor der Eröffnung gute Laune. Nach 18 Monaten Bauzeit wurde das Gebäude heute im Beisein von Vertretern der Politik, der Verwaltung und des Architekten an den Träger der Einrichtung offiziell übergeben. Die „Evangelische Jugendhilfe Neuss-Süd GmbH“ wird die Kita im August in Betrieb nehmen. Zuvor erfolgt noch die Inneneinrichtung. Von außen und auch von innen glänzt der Neubau aber schon jetzt mit vielen klugen Details. „Die Stadt Kaarst hat hier in ganz zentraler Lage eine moderne und architektonisch ansprechende Einrichtung gebaut“, sagt Andreas Moritz, Leiter der Gebäudewirtschaft Kaarst (GWK). Mehr Infos unter https://t1p.de/anqu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.