Einige haben es sicher bereits der Presse entnehmen können: die Kaarster Sternstunden werden dieses Jahr stattfinden!

Zusammen mit der Werbegemeinschaft Rathausarkaden, der ISG Kaarst Mitte und der Stadt Kaarst haben wir ein Konzept erarbeitet, welches uns allen die Möglichkeit gibt sicher und dennoch gemütlich die Vorweihnachtszeit zu genießen. Die Zeit drängt, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren und schon in wenigen Tagen können wir euch erste Details zu diesjährigen Ausstellern, dem gastronomischen Angebot und dem Bühnenprogramm geben.

Freut euch mit uns auf die Kaarster Sternstunden 2021 – da, wo Weihnachten zu Hause ist. // Du hast noch Lust mitzumachen? Wir haben noch einzelne Verkaufshütten (markt@eingedeckt.de) und auch Slots im Bühnenprogramm (info@topeventz.de) frei.

Du möchtest dich als Unterstützer oder Werbepartner auf den Sternstunden präsentieren, dann melde dich gerne ebenfalls bei uns (kontakt@meinkaarst-app.de) //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.