Kaarster Sommer mit tollen Veranstaltungen

Sommer, Sonne und ein großes Aktionsangebot: Mit dem Kaarster Sommer bietet die Stadt während der Sommerferien ein spannendes Freizeitangebot für Interessierte ab Klasse fünf. Los geht es am 24. Juni 2022 mit einer Veranstaltung am Kaarster See: Nach dem Start der Ferien ist für alle interessierten Jugendlichen ein Strand am See reserviert, inklusive Summer-Lounge zum Chillen, Spaß haben und Sonnenuntergang. In den folgenden Tagen geht es mit Wasserski, einem Workshop für außergewöhnliche Kleidung und einem Fahrtechnik-Training für das (Mountain)Bike weiter. Insgesamt zehn Aktivitäten stehen den Kindern und Jugendlichen dabei von Juni bis August zur Auswahl. „Mit dem Kaarster Sommer bieten wir den Kaarster Kindern und Jugendlichen ein spannendes und qualitativ hochwertiges Angebot. Ich wünsche den Teilnehmern schon jetzt tolle Sommerferien und viel Spaß beim Kaarster Sommer“, sagt Dr. Sebastian Semmler, Jugenddezernent der Stadt Kaarst.

Weitere Informationen unter https://t1p.de/kaarstersommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert