Axel Volker ist alter und neuer Vorsitzender, genauso der alte und neue 2. Vorsitzende Michael Börgers. Ausgeschieden ist nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nun die liebe Iris Compes, der ein ganz herzliches Dankeschön gebührt.

Weiter in den Vorstand gewählt Christa Horn, Michael Ahlert, HG Püllen, Lutz Gerber-Orlean (neu für Iris) Thomas Flesch, Norbert Vander und die neue Jugendvertreterin. Tausend Dank an euch alle, die ihr den Sport in Kaarst so nach vorne bringt.

Tausend Dank auch an unseren städtischen Sportamtsmitarbeiter Marcus Laufen, der jederzeit und immer und insbesondere in Coronazeiten jeden einzelnen Verein top unterstützt hat. (Kann ich nicht nur als Dienstherrin sagen, sondern als insbesondere als Vorsitzende des VfS Büttgen 1972 e.V.)

Blumen bekam ich, weil dies das erste Zusammentreffen seit der Wahl war und der SSV mir dazu gratulierte. Sehr nett!

57576 Kommentare1 Mal geteiltGefällt mirKommentierenTeilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.