Aktuelle Information:

Aktuell erreichen uns immer mehr Anfragen, ob und wann wir wieder mit den Schwimmtraining oder den Kursen starten können. Daher möchten wir hier gerne noch einmal einen kurzen Status geben.

1. Hallenbad Büttgen: Das Hallenbad Büttgen ist derzeit aufgrund eines technischen Defekts noch mindestens bis zum 14.06. geschlossen.

2. Vereinsschwimmen: Solange das Hallenbad noch geschlossen ist, können wir kein Vereinstraining durchführen. Ob ein Training noch vor den Sommerferien stattfinden wird, können wir leider noch nicht sagen.

3. Schwimmkurse: Aufgrund des geschlossenen Hallenbads hat uns die Stadt Kaarst ermöglicht, die Kleinschwimmhalle der Grundschule Kaarst für die in der Schutzverordnung gestatteten „Anfängerschwimmkurse“ zu nutzen. Die Kursplätze dafür sind stark begrenzt und vollständig belegt. Die Kapazität ist so begrenzt, dass wir noch nicht einmal allen bisherigen Kursteilnehmern einen Platz anbieten konnten. Ob wir nach den Sommerferien wieder mehr Kurse anbieten können, können wir leider noch nicht absehen. Bisherige Kursteilnehmer werden von uns, sobald wir mehr wissen, per E-Mail über die weitere Kurssituation informiert.

4. AquaFitness: Wann wir wieder mit den AquaFitness Kursen starten können und unter welchen Rahmenbedingungen, können wir leider noch nicht sagen. Bisher fehlen uns noch die Informationen, ob und wie die Kurse wieder angeboten werden dürfen.

5. Wartelisten: Wir führen keinerlei Wartelisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.