IMPFANGEBOT in Büttgen!! und Kaarst, BionTech auch wieder verfügbar!

Stadt Kaarst:

Biontech wieder in Kaarster Impfzentren verfügbar: Gute Neuigkeiten für unsere mobilen Impfzentren in Kaarst und Büttgen. Bereits ab dem kommenden Wochenende steht neben den Impfstoffen von Moderna und Johnson&Johnson auch der mRNA-Impfstoff von Biontech eingeschränkt für Personen unter 30 Jahren und Schwangere zur Verfügung. Das hat uns nun der Rhein-Kreis Neuss mitgeteilt. Damit können alle Interessierten ab 12 Jahren ohne Voranmeldung wieder eine Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung mit Biontech erhalten. Kinderimpfungen ab 5 Jahren sind allerdings weiterhin nur im zentralen Impfzentrum am Hammfelddamm in Neuss möglich.

Zur Erinnerung: Ab morgen steht das Impfteam nun jede Woche samstags von 10.00 bis 14.00 im technischen Rathaus in Büttgen (Rathausplatz 26) bereit, am Sonntag dann wöchentlich von 10.00 bis 14.00 in der Rathausgalerie in Kaarst (Am Neumarkt 2).

Alle weiteren Infos unter www.kaarst.de/corona-schutzimpfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.