Am Montag Abend hat ein Haus gebrannt. Zum Glück wurde niemand verletzt. Das ist das Positive! Wie ihr aber sehen könnt, ist das Haus fast komplett abgebrannt.

Ich bin mit der Familie in Kontakt. Klar ist, dass Wohnraum gesucht wird. Das am liebsten wegen der Kinder in Holzbüttgen, aber Kaarst insgesamt ist sicher in Ordnung.

Wer etwas anbieten kann, bitte melden.

Wenn Weiteres benötigt wird, melde ich mich. Die Situation ist noch genauer zu klären und die Familie noch am sortieren.

Als Bürgermeisterin und als Vorsitzende von Kaarster helfen e.V. möchte ich die Familie unterstützen und brauche dazu eure Hilfe.

Herzlichen Dank an unsere Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kaarst und auch viele Nachbarn und St. Sebastianus Schützenbruderschaft Holzbüttgen, die sofort geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert