Sport- und Freizeitanlange am Bruchweg wird eröffnet! Am kommenden Donnerstag, 24. Juni, wird ab 15 Uhr die Sport- und Freizeitfläche am Bruchweg offiziell eröffnet. Rund 1,4 Millionen Euro hat die Stadt dort in einen Spielplatz, Sportflächen und einen Pumptrack investiert. Die Gestaltung der Anlage wurde u.a. auch mit den Kindern und Jugendlichen der Astrid-Lindgren-Grundschule Holzbüttgen, des Familienzentrum Zapageck e.V., des Katholischen Kiindergartens Holzbüttgen und des Bebop – Haus der Jugend abgestimmt. Umso mehr freuen wir uns, dass sie am Donnerstag mit uns und der Politik gemeinsam die Flächen eröffnen. Eine Bitte haben wir schon jetzt an alle Nutzer: Sorgt durch Euer Verhalten dafür, dass die Spielgeräte, der Sportplatz, die Bänke, der Pavillon und die Grünflächen in einem guten Zustand bleiben. Dann haben alle mehr davon – gerade in den Sommerferien!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.