Weitere !!! Flüchtlingsunterkunft in Turnhalle fertiggestellt und mit Mitgliedern des Sozialausschusses inkl. der Vorsitzenden Sabine Kühl besucht.

Nachdem nun auch das Brandschutzgutachten vorlag, ist die Halle fertig eingeräumt und könnte genutzt werden. Könnte – will / soll aus meinen Augen aber nicht genutzt werden! Danke an euch alle, die ihr Menschen aufgenommen habt, weiterhin beherbergt und an alle die weiterhin Wohnraum anbieten. Wer noch Wohnraum anbieten möchte, melde sich bei mir unter Ursula.baum@kaarst.de oder 02131-987102 – Sekretariat. Danke!

Es darf dort nicht gekocht werden, und die Menschen würden das Essen über einen Cateringservice einmal am Tag geliefert bekommen.

Es gibt zwar Türen, die mit einem Transponder verschließbar sind, aber Decken gibt es keine.

In den Kabinen sind einzelne Lichter, so dass die Hallenbeleuchtung nicht genutzt werden muss, aber trotzdem wären dort 16 „Zimmer“ x 4 – 6 Personen je „Raum“.

Schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert