Was für ein Tag …….. muss das vor 60 Jahren gewesen sein. Als Stellvertretende Bürgermeisterin gratulierte ich gerne:

Diamantene Hochzeit bei drei !!! Paaren in Holzbüttgen im Radius von 350 Metern, um 15:00, 16:00 und 17:00 Uhr. 
Paar 1 hatte an Schützenfest Hobü geheiratet – kennen sicher viele auch. Paar 2 – da war er als 14jähriger auf der Flucht den Eltern verlorengegangen. Mit 27 Jahren wurde er mit ihnen wieder vereint – Paar 3 kenne ich seit Jahren. Er hat viel für Holzbüttgen getan. Alle bekamen Post von der Bürgermeisterin, dem Landrat und dem Ministerpräsidenten des Landes – das ist so üblich. 

Um 10 Uhr noch ein 90. Geburtstag – ganz nett – wir haben Englisch gesprochen, weil sie lange in den USA gelebt hat. 

Viermal war ich heute Blumen abholen , weil keiner der wunderschönen Blumensträuße bei den Temperaturen überlebt hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.