Für die Stadt Kaarst heute Bahnanreise zur Messe EXPO REAL, die morgen startet. IHK Mittlerer Niederrhein Chef Jürgen Steinmetz, Bürgermeister Reiner Breuer, Bürgermeister Erik Lierenfeld und Ursula Baum unterwegs für unsere Region und ich insbesondere für die Kaarster Gewerbegebiete – Alt Ikea und Kaarster Kreuz www.square-kaarst.com

EXPO REAL – Netzwerken auch mit den Amtskollegen und neuen Bürgermeistern von Mönchengladbach und Willich. Ja, ich möchte die Verlängerung der S28 nach Viersen, nur muss sichergestellt sein, dass die Kaarster noch einsteigen können.

https://www.facebook.com/christian.pakusch/posts/2972667789523874

Wirtschaftsförderung Rhein-Kreis Neuss:

Ein herzliches Willkommen von der EXPO REAL 2021 – der europagrößten Fachmesse für Immobilien und Investitionen in München. Vom 11. bis 13. Oktober präsentieren wir gemeinsam mit unseren Kommunen den Standort Rhein-Kreis Neuss mit insgesamt 12 Projekten aus Gewerbe und Wohnungsbau. Ihr findet uns am Gemeinschaftsstand der Standort Niederrhein. Zum heutigen Messeauftakt trafen sich am Gemeinschaftsstand die Gesellschafter der Standort Niederrhein. Darüber hinaus durften wir bereits Staatssekretär Dr. Heinisch, aus dem Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung, begrüßen.

Fotonachweis: Rhein-Kreis Neuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.