Ob mobil mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto – einfach ins Zelt fahren/gehen. Testen lassen und auf der anderen Seite wieder hinaus. Das ist der Plan! Ein weiterer Schritt auf unserem #KaarsterWeg, dem Virus die Stirn zu bieten, bis möglichst viele ein Impfangebot annehmen konnten, sollte der Impfstoff bereitstehen.

Am Donnerstag konnten wir dieses neue Angebot festmachen und ich danke der Broicherdorf-Apotheke Kaarst – Familie Peters – und dem Kaarster Schützenpräsidenten Claus Schiffer für diesen gemeinsamen Weg. PS: Sollte das Kaarster Volks & Heimatfest 2021 / Schützenfest 2021 stattfinden können, so hat man direkt ein Testangebot vor Ort.

Lesen mit RP+

https://rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/kaarst-test-drive-in-kommt-auf-den-kirmesplatz_aid-57033033?fbclid=IwAR2oOIsRBMzZc05l2qkRn2KntSqcrUiJSca1g4SPCmotcYSX9HabYtJeV_E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.