Auf der Suche nach dem perfekten Foto …. bei 38 Grad ….. beim Friseur gewesen ….. Hocker eingepackt ….. für Selfiestick …. super Platz gefunden ….. gefühlte 1000 Fotos gemacht ….. UND …. Und ??? 

I really like the brown truck… Der hat da geparkt und ist weggegangen und exakt dann, als ich da 1000 mal draufgedrückt habe. Danach hatte ich auch keine Lust mehr.

Aufgeben war gestern …. nee… NIE! Zumindest bei mir. Man muss das Problem ansehen und lösen und voilà: perfektes Bild (selbst das Rathaus hat sich passend fast magenta „angezogen“).

Die Bürgermeisterwahl ist eine Personenwahl. Das heißt in Kaarst kann man sich aus fünf Kandidaten jemanden aussuchen. Die Partei spielt dabei keine direkte Rolle, die wird auf dem zweiten Stimmzettel gewählt. Daher am 13. September 2020 URSULA BAUM ankreuzen. 

#BürgermeisterstimmeistBaumStimme
#EineBaumfürKaarst
#Kaarst

PS: Danke an meine Fotografin Leslie Barabasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.