Heute hatte ich wieder ein Erlebnis, dass mich immer wieder an das Gute im Menschen glauben läßt.

Ich bin gefragt worden, ob ich Betten für drei Kinder – Stockbett wegen Platzmangel – besorgen kann. Inzwischen schaue ich bei so etwas immer bei eBay-Kleinanzeigen. Ich bin fündig geworden. 350 Euro sollte das Bett kosten.

Ich habe die Kontaktadresse angeschrieben, erklärt warum ich das Bett brauche, „Kaarster helfen“, wer ich bin und ob man etwas am Preis machen kann. Nach kurzer Zeit die Antwort: „Wir spenden das Bett.“ – Hammer, oder?

Wie gesagt: „Kein Kind in Kaarst schläft auf dem Boden!“ Punkt.

Heute hatte ich wieder ein Erlebnis, dass mich immer wieder an das Gute im Menschen glauben läßt. 😊Ich bin gefragt worden, ob ich Betten für 3 Kinder – Stockbett wegen Platzmangel – besorgen kann. Inzwischen schaue ich bei so etwas immer bei eBay Kleinanzeigen. Ich bin fündig geworden. 350 Euro sollte das Bett kosten. Ich habe die Kontaktadresse angeschrieben, erklärt warum ich das Bett brauche „Kaarster helfen“, wer ich bin und ob man etwas am Preis machen kann. Nach kurzer Zeit die Antwort: „Wir spenden das Bett.“ – Hammer, oder? ❤️❤️❤️❤️ Wie gesagt: „Kein Kind in Kaarst schläft auf dem Boden! Punkt.

Gepostet von Ursula Baum am Samstag, 22. August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.