Tausend Dank an das ganze Impfteam und alle Helfer (inkl. unseres Kaarster Hausmeisters) die unermüdlich erklärt, sortiert, geimpft und aufgeräumt haben.

Am Samstag 400 Personen und am Sonntag 584 Personen. Um 18.45 Uhr haben wir gemeinsam die Rathausgalerie verlassen.

Für nächste Woche arbeite ich an „Kaffee“ und für manche an Stühlen für die Wartezeit. Bitte habt Verständnis, dass ich auch ab und zu Leute an der Schlange vorbei mitnehme, wenn sie mir zu zerbrechlich erscheinen.

Wenn jemand Regen-Schirme spenden möchte: herzlich willkommen! Heute hatten wir noch Glück mit dem Wetter, aber vielleicht beim nächsten Mal nicht und dann könnte man die an die Wartenden ausleihen und am Ende wieder einsammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert