„KOMMUNAL: Baut die Rathauser um!“

I am on my way… aber es wird etwas dauern. Ziele muss man aber haben und verfolgen.

„KOMMUNAL: Wie sieht das Büro von morgen aus?

Die Büros von morgen werden zu Kommunikationszentren. Wenn ich Stillarbeit mache, kann ich das auch von zu Hause oder unterwegs machen. Das sagen Arbeitswissenschaftler schon lange. Das Büro erfüllt zukünftig viele Funktionen: Dazu gehören Räume für kleine und große Besprechungen, Projekträume, Gemeinschaftsräume, aber auch Ruheräume. Eine vielfältige und inspirierende Arbeitsumgebung. Die Büroarbeit auf einer Art Campus!“

https://kommunal.de/Stadtumbau-Rathäuser?fbclid=IwAR07fw4kWHaOzZldrQZsbsxoBwvW8G5M9PU-Nl5yVcb8HtcSVXfc9N2zIMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert