Benefizkonzert mit tollen Künstern, denen ich gerne Danke sage. Ein toller und effizienter Abend. Zusammen mit Pfarrerin Maike Neumann habe ich mich um die wunderbaren Spender gekümmert. Es hat sich gelohnt – tausend Dank!!!

Danke an alle, die für SchleidenSchleiden / Gemünd gespendet haben. 50 Prozent gehen an das Spendenkonto der Stadt Schleiden und 50 Prozent an die Ev. Kirchengemeinde in Schleiden.

Danke an die Organisatoren Jeremias Mameghani und Wolfgang Weber, die beide auch als Künstler mitgewirkt haben. Danke an Susa Weber, Gabi Sarasa, Uwe Rössler, Horn Steffen Thiele, Ralf Schüller, Sopranistinnen Cordula Berner und Esther Mertel – ihr wart wunderbar.

Danke auch an Andreas Vollmer für die Moderation.

Und Spezial Thanks an Chris Wehrmann für das „ Under Water“ Plakat. Gerne war ich Schirmherrin dieser wunderbaren Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.