Wir nehmen NUR die unten genannten Dinge an! Keine Kleidung, Decken etc. Bitte höflich aber bestimmt nein sagen.

Bitte kommt getestet und tragt Maske in der Galerie. Selbst wenn ihr vollständig geimpft seit, sind es andere nicht und daher bitte mit Test als Zeichen der Solidarität. Sonst danke für das Hilfsangebot aber bitte nicht kommen!

Wir stellen Kartons in die Galerie, in die die Dinge sortiert werden können (bitte wenn möglich Edding und Tesa mitbringen zum Beschriften – man muss wissen, was in jedem Karton drin ist!!) und nehmen auf beiden Seiten der Galerie an den Türen Spenden an.

In der Galerie haben nur Helfer Zutritt, die sich um ab 15.40 am Sonntag und am Montag ab 17.40 Uhr in eine Nachverfolgungsliste bzw. über die Corona App bei Rony Nounoo oder mir einscannen. Ich bin ab am Sonntag ab 15.30 Uhr dort und am Montag ab 17.30 Uhr. Dann ist die Tür offen. Bitte helft mit, so dass die Galerie nach beiden Abenden so aussieht, als wäre dort nicht gerade eine große Spendenaktion gewesen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.