Ich bin ein Anti-Rassist und du? Unsere Welt ist vielfältig und bunt und das ist gut so. Mir ist egal, wo jemand herkommt oder welche Hautfarbe er/sie hat. Für mich zählt der Mensch und sein Verhalten gegenüber anderen. Danach bemesse ich jeden, den ich treffe. Egal ob Oberste/r was auch immer, oder einfach irgendein Mensch, der aus irgendeinem Grund vor mir steht. Da ist übrigens schon so manche/r auf die Nase bei mir gefallen – sehr spannend, was da teilweise abgeht und wo manche/r meint sich wie zu verhalten. Kann ich gar nicht drauf!

https://www.hessenschau.de/kultur/interview-zum-tag-gegen-rassismus-anti-rassisten-sind-jeden-tag-gefragt,interview-nkechi-madubuko-rassismus-100.html?fbclid=IwAR2FCDnd5B4A_Q05WE21pBm43eeuazq-emcOd61V3qeOhtmeRLR6gS3pYlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.